Woche der Wiederbelebung – am 19.09.2023 von 15 – 17 Uhr am Feuerwehrhaus Elliehausen

Im Rahmen der „Woche der Wiederbelebung“ sollen an den Standorten, der durch die Stadt Göttingen installierten AED´s, die Bürgerinnen und Bürger über die Relevanz frühzeitiger Wiederbelebungsmaßnahmen aufgeklärt und in den lebensrettenden Schritten „Prüfen, Rufen, Drücken“ geschult werden.

Wir als Notfallsanitäterauszubildende der Rettungsdienstschule Göttingen, des Jahrganges 2022, haben uns im Rahmen einer Projektwoche damit befasst und möchten euch in 3einfachen Schritten die wichtigsten lebensrettenden Maßnahmen näher bringen.

Wir würden uns über zahlreiche Beteiligung an den Ständen freuen, denn jeder kann zum Lebensretter werden!

Flyer Woche der Wiederbelebung

fw